I - Wurf

Unser aktueller I - Wurf

(Hawaii - Wurf)


Unser I - Wurf ist ausgezogen und wir bedanken uns wiedereinmal bei den neuen Besitzern für die absoluten Traumplätze.

Wir wünschen ganz viel Spaß mit unseren Lieblingen und freuen uns auf viele Fotos in der Zukunft.



Unsere Bali hat uns am 26.12.2018, ein paar Tage zu früh, eine weihnachtliche Überraschung beschert.

5 typvolle Kitten in den Farben black tabby, blue tabby und black. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wachsen und gedeihen alle Kitten prächtig und Bali ist eine sehr gute Mutter.

Ihre Kitten sind außergewöhlich hübsch und besitzen tolle Profile und lange Pinsel.

Ein großer Dank, liebe Katharina, geht an dich und deine Familie! Du hast uns diese Verpaarung ermöglicht.



It* SilLynx Bali & Etienne vom Glaspalast

Unser Hangover ist der Opa der Kitten.

Iolana (soaring hawk)


black tabby - girl


ausgezogen

Inoki (gift of god)


black - girl


ausgezogen

Ilima (flower of Oahu)


black tabby - girl


ausgezogen

Ikaika (strong and powerful)


blue tabby - boy


ausgezogen


Ipo (sweatheart)


Unser Ipo war mit 70g der kleinste im Wurf, aber ein richtiger Kämpfer von der ersten Minute an. Mittlerweile hat er sich zu einem wunderschönen Katerchen entwickelt, der mit seinem bezaubernden und witzigen Charakter alle um seine Pfoten wickelt.

Wir suchen für ihn ein besonders liebevolles Zuhause, bei Menschen, denen es nicht wichtig ist, dass er mal ein XXL-Kater wird, sondern die ihn einfach so lieben wie er ist. Klein und unglaublich süß.


black tabby cl. - boy


ausgezogen