M - Wurf

Unser aktueller M - Wurf


Unser ganz großer Entdecker Marty ist bereits ausgezogen. Wir wünschen euch, liebe Ivana und Familie, ganz viel Freude mit dem kleinen "Napoleon" und vielen Dank für den tollen Platz bei euch.


Unsere Gin-Tini hat am 07.08.2019 ein Einzelbaby von unserem Hangover bekommen.

Der kleine Kater hatte ein Geburtsgewicht von 172g und war somit unser bisher schwerstes Kitten bei der Geburt.

Leider hatte unsere Gin-Tini fast keine Milch und da der Kleine nicht alleine aufwachsen sollte, haben wir uns entschlossen ihn zusammen mit Astis Kitten groß werden zu lassen. Der Kleine entwickelt sich prächtig und kann schon gut mit seinen älteren Halbgeschwistern mithalten.


Gin-Tini vom Glaspalast & Ch. Logcabin Shags Hangover

Marty McFly

black tabby - boy

reserviert für Ivana und Familie - ausgezogen